Über uns

Innovation und Qualität entstehen durch Liebe zum Detail

DetailKLANG ist ein etablierter Dienstleister für Medien- und Beschallungstechnik und ganzheitliche Systemlösungen. Kreative Ideen und ehrgeizige Konzepte bilden die Basis für unseren langjährigen Erfolg.

Wir stehen mit Know-how an Ihrer Seite: Vom ersten Kontakt bis zur Projektumsetzung, Sie profitieren von einer persönlichen Rundum-Betreuung. Hand in Hand werden detailgenaue Konzepte entwickelt und realisiert. Ob Konferenz- oder Schulungsräume, Kongresszentren, Restaurants oder Hotels – für zahlreiche Branchen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die über den Standard hinausgehen.

Zukunftsorientiertes Handeln und engagierte Mitarbeiter, das sind unsere Zutaten für höchste Kundenzufriedenheit und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

> Imagebroschüre (PDF | 1,5 MB)

In vier Schritten zu Ihrem erfolgreichen Projekt

detailklang_workflow

Unser Team

Image
André
Projektleitung/ Inhaber

André ist Gründer und Inhaber von DetailKLANG. Als unser Experte im Bereich Beschallungs- und Medientechnik konzipiert er individuelle Systeme. Er überzeugt durch den hohen Qualitätsanspruch an seine eigene Arbeit und seine Flexibilität, bleibt gleichzeitig stets gelassen und die Ruhe selbst.

Image
Stefan
Konferenz- und Videotechnik

Stefan verstärkt unser Team als Projektleiter im Bereich Konferenz- und Videotechnik. Durch seine langjährige Erfahrung und einem genauen Blick für Details trägt er wesentlich zum Erfolg vieler anspruchsvoller Projekte bei. Er betreut unsere Agenturkunden und festen Locations.

Image
Levent
Medienproduktion

Unser Mann für individuelle Video- und Medienformate. Levent ist verantwortlich für die Konzeption und technische Produktion von verschiedenen Videoformaten. Er ist unser Ansprechpartner für diese Bereiche und versteht sich als kompetenter, aufmerksamer Berater, über alle Gewerke hinweg.

Image