Büroeröffnung RMS Consult am Hamburger Bahnhof

Büroeröffnung RMS Consult am Hamburger Bahnhof

Am 26. Oktober feierte die Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft die Eröffnung ihres neuen Hauptstadtbüros am Hamburger Bahnhof. Damit wurde der Umzug von Potsdam nach Berlin abgeschlossen. Der neue Standort befindet sich unmittelbar am Hauptbahnhof, in der der modernen und wachsenden Europacity.

Für die technische Umsetzung holte sich RMS Consult DetailKLANG ins Boot. Damit konnten wir erneut unsere Kompetenz als professioneller Location-Partner unter Beweis stellen. Neben der Festinstallation durften wir im Rahmen der Eröffnungsfeier zusätzliche Licht- und Tontechnik für die Location bereitstellen.

Mit Hilfe von zahlreichen dezenten Akku-LED´s Spots wurde im hauseigenen Konferenzbereich, den Nebenräumen sowie im angrenzenden Restaurant ein angenehmes und warmes Ambientelicht geschaffen. Aufgrund des begrenzten Platzangebots wurde außerdem eine Videoübertragung vom Konferenzraum in einen Nebenraum realisiert, so konnten alle Gäste die Vorträge live verfolgen.

Die rms GmbH ist Ansprechpartnerin für alle Themen im kundenorientierten ÖPV. Seit 1997 hat die rms GmbH über 3.000 Projekte in den Bereichen Planung, Beratung und Service erfolgreich abgeschlossen.