Tonaufnahmen für Videoprojekt im Café Bienenstock

Tonaufnahmen für Videoprojekt im Café Bienenstock

Für das junge aufstrebende Filmteam „Sandra & Sandra“ übernahm DetailKLANG die Tonaufnahmen für ein kleines unterstützenswertes Filmprojekt rund um das gemütliche Café im Bienenstock.

Für die Videoaufnahmen war es besonders wichtig, dass die Tonaufnahmen möglichst unauffällig stattfinden konnten. Gleichzeitig wurde auf eine hochwertige Audioqualität und gute Sprachverständlichkeit wert gelegt. Aus diesem Grund wurden unauffällige drahtlose Ansteckmikrofone verwendet.

An dieser Stelle auch vielen Dank an das Café für die Gastfreundschaft und die uneingeschränkte Unterstützung während der Dreharbeiten.

Links
http://www.facebook.com/footprintsoftaste/
http://alvus.net

 



    Website besuchen