Weihnachtsfeier der MÄHREN AG 2017 im Grace Berlin

Weihnachtsfeier der MÄHREN AG 2017 im Grace Berlin

Außergewöhnlich und glänzend – das war die Weihnachtsfeier der MÄHREN AG im „Grace“ Berlin. Mit der passenden Eventtechnik durfte unser Team den Abend stilvoll begleiten.

In der aufregenden Vorweihnachtszeit hatten wir Gelegenheit, im Berliner Szenerestaurant „Grace“ die Weihnachtsfeier der MÄHREN AG technisch auszugestalten. Ziel war es, die kosmopolitische Ausstrahlung des Interieurs nicht wesentlich zu beeinflussen. Die Technik durfte nicht wirklich wahrgenommen werden und musste sich dezent in das hauseigene Ambiente integrieren. Aus diesem Grund wurden unter Anderen zahlreiche kompakte Akku-LED-Scheinwerfer eingesetzt. Neben der umfangreichen Bühnen- und Showtechnik kamen insgesamt 24 Astera AX5 und 12 Astera AX1 Pixeltubes für die Eventgestaltung zum Einsatz. Als besonderer Blickfang diente die eindrucksvolle Projektion des MÄHREN-Logos. Zur Steuerung des gesamten Licht-Setups wurde eine GrandMA on PC eingesetzt.

Die perfekte Kulisse für das gesamte Event lieferte das Hotel Zoo Berlin, in welchem sich das Grace Restaurant befindet.

 

Über die Mähren AG

Die Mähren AG ist eine Berliner Immobilien-Investment-Gesellschaft. Das Unternehmen wurde 2002 durch den CEO Jakob Mähren gegründet. Die Mähren AG investiert vor allem in Berliner Wohnimmobilien. Gekauft werden klassische Miethäuser, Wohnanlagen und Immobilienportfolien sowie seit 2017 auch verstärkt Gewerbeobjekte. Der erweiterte Investitionsradius umfasst zudem neben mittel- und ostdeutschen Oberzentren auch deutschlandweit ausgewählte Wohnungsmärkte.

Website: http://www.maehren.ag
 
Kundenfeedback