Auf die Ohren – Podcast-Festival

Das „Auf die Ohren“-Podcast Festival in Neu Fahrland kam bei den Gästen gut an – wir waren mit dabei und sorgten für die technische Ausstattung und Betreuung der zwei Bühnen.

Getreu dem Motto „Wir lieben Podcasts“ kamen an diesem hochsommerlichen Wochenende bekannte deutsche Podcaster auf die Bühne. Mit dabei waren unter anderem die Publikums-Lieblinge „Beste Freundinnen“ und „Besser als Sex“. Bei entspannter Atmosphäre lauschten die zahlreichen Besucher am Ufer des Fahrlander Sees den Podcasts.

Beim Open Mic gab es zudem überraschende und persönliche Geschichten. Außerdem erwarteten die Besucher einige Workshops, bei denen gemeinsam gebastelt und gewerkelt werden durfte.

Das Tagesfestival fand zum ersten Mal statt und lockte weit über 400 Besucher an.

KATEGORIEN: