Asia Berlin Summit | Hybrid Event

2 Tage Live-Streaming und 5 Stages – Der Asia Berlin Summit im Spielfeld

Der Asien-Berlin-Summit bietet StartUps eine Plattform für den internationalen Austausch zwischen Berlin und Asien. Es ging im Programm um aktuelle Trends und Themen aus den Bereichen Smart Cities/UrbanTech, HealthTech, FinTech, Industry 4.0, AI und Blockchain. Während der Veranstaltung gab es zahlreiche Expertenpanels und Keynotes von Investoren, welche sich auf 2 Bühnen und 3 Workshop-Räume verteilten. Begleitend zur Veranstaltung wurde noch eine Videoübertragung aus der Philippinischen Botschaft realisiert.

DetailKLANG hat die passende Video- und Streamingtechnik sowie das Personal für 5 Bühnen bereitgestellt. Insgesamt hat eine Crew von 14 Technikern und Kameraleuten für einen reibungslosen Ablauf während der Veranstaltung gesorgt.

 
Leistungsübersicht:

  • Vermietung von Video- und Streamingtechnik
  • Technische Betreuung während der Veranstaltung
  • Erstellung eines technisches Konzeptes

 

KATEGORIEN: