Beschallungssystem – Botschaft der Republik Peru

Beschallungssystem – Botschaft der Republik Peru

Die Botschaft von Peru war auf der Suche nach einem flexiblen und mobilen Beschallungssystem, welches den Anforderungen von Präsentations- und Konferenzanwendungen gerecht werden musste.

Ebenso musste ein hohes Maß an Nutzerfreundlichkeit gewährleistet werden, damit auch technische Laien die Beschallungsanlage zukünftig bedienen konnten. Außerdem wurde die elegante und unauffällige Unterbringung aller technischen Komponenten vorausgesetzt. Dafür wurde gemeinsam mit dem Kunden ein passendes Medienrack ausgewählt. Hierbei fiel die Wahl auf ein Medienmöbel der Firma Kindermann.

Das Medienrack beinhaltet ein Shure-Drahtlossystem sowie ein drahtgebundenes Handmikrofon. Die Steuerung erfolgt über einen einfach zu bedienenden Installationsmixer. Bei den Lautsprechern wurde auf die beliebte MASK-Serie des belgischen Herstellers Apart Audio gesetzt.

Für Informationen zu den einzelnen technischen Komponenten oder dem Medienrack, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Leistungen:

  • Vor-Ort-Beratung
  • Installation und Konfiguration Medienrack
  • Übergabe und Schulung


    Warning: Illegal string offset 'lightbox_current_item' in /home/netsh107776/html/wp-content/themes/metropolis/single-pi_portfolio.php on line 266