Lamborghini Berlin – Grand Opening 2019

Lamborghini Berlin – Grand Opening 2019


Eine exklusive Location direkt an der Havel, garniert mit auf Hochglanz polierten Premium-Sportwagen, bildeten den Rahmen für die feierliche Eröffnung der Lamborghini Dependance der Dörr Group auf der Zitadelleninsel.

 

Die Anforderung des Kunden kreativ umgesetzt

Über 250 geladene Gäste konnten sich vom neuen Showroom mit angeschlossener Werkstatt in der „Motorworld Manufaktur“ überzeugen und im Anschluss zu Musik namhafter Künstler und DJ`s den Abend ausklingen lassen. Unser Team konzipierte zuvor zusammen mit dem Kunden innerhalb weniger Tage ein Konzept für Licht-, Video-, und Tontechnik und setzte dieses kurzfristig um.

 

Der richtige Fokus

Neben der Beschallung des Präsentationsbereichs und der angeschlossenen Bühne mit Zuhilfenahme der Seeburg GL-16 Linienstrahler und Subwoofern des Herstellers Electro Voice, wurde die gesamte Ausstellungsfläche mit Funklautsprechern akustisch ausgeleuchtet. Auch die Lichttechnik musste umfassend geplant werden, da neben dem Show- und Effektlicht für die Bühne auch für die perfekte Inszenierung der ausgestellten Fahrzeuge im Innen- und Außenbereich zu sorgen war.

Dem Wunsch des Kunden nach einer möglichst wenig sichtbaren Technik wurde ebenfalls Sorge getragen – so musste auf einen zentralen FOH verzichtet werden und unsere Techniker betreuten die Veranstaltung über Tablets, „getarnt“ als Gäste aus dem Publikum heraus.

Links:

-> Dörr Group (Website)



    Warning: Illegal string offset 'lightbox_current_item' in /home/netsh107776/html/wp-content/themes/metropolis/single-pi_portfolio.php on line 266