Lan Conference – Coworking & Meetings

Lan Conference – Coworking & Meetings

In Berlin steigt die Nachfrage nach modern ausgestatteten Meeting- und Konferenzbereichen. In Steglitz wird dieser Bedarf durch die modernen Räumlichkeiten von Lan-Conference gedeckt. Hier wird jede Menge Platz für Seminare, Konferenzen, Präsentationen, Workshops oder spontane Meetups geboten. DetailKLANG integrierte hierfür die passende Medientechnik.

Unter anderem stehen den Gästen zwei Smartboards von Clevertouch zur Verfügung. Die mehrfach preisgekrönten interaktiven Displays ermöglichen, Teamarbeit sofort und in Echtzeit. Installiert wurden ein 86″ und 65″ Display aus der Pro-Serie, welche speziell für Unternehmen konzipiert wurden. Zusätzlich wurden die Displays mit konventionellen Whiteboard-Kits ausgestattet. Durch die elektrisch höhenverstellbaren Halterungen sind die Displays barrierefrei nutzbar. Ergänzt werden die Meetingbereiche durch eine hochmoderne Cateringküche. Das unterstreicht nochmals die flexiblen Nutzungsmöglichkeiten der Räume.

Multiroom-Audio System

Im gesamten Meetingbereich wurde gleichzeitig für einen ausgezeichneten Sound gesorgt. Hierfür kommen Design-Einbaulautsprecher mit Gehäuse von Apart Audio zum Einsatz. Der geschlossene Metalltopf sowie die Bassreflexöffnung sorgen für eine kontrollierte Schallabgabe und das unabhängig von der Deckenkonstruktion. Die zentrale Audiosteuerung erfolgt über einen einfach zu bedienenden Mischverstärker vom britischen Hersteller Cloud Electronics. In den Audiozonen kann die Lautstärke bequem über Wandbedienfelder angepasst werden.



    Warning: Illegal string offset 'lightbox_current_item' in /home/netsh107776/html/wp-content/themes/metropolis/single-pi_portfolio.php on line 266