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Schon gewusst? Wir sind Zoom Partner

Als offizieller Zoom Partner und zertifizierter Zoom Reseller erhalten Sie bei DetailKLANG ab sofort die passende Zoom Lizenz für Ihren Bedarf. Ganz gleich, ob Sie mit einem kleinen Team arbeiten oder eine umfassende Enterprise-Lösung suchen – wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Zoom bietet mehr

Neben Zoom Meeting – als zentrale Lösung für Videokonferenzen an jedem Ort – bietet Zoom noch weitere Plattformen und Lösungen für die digitale Kommunikation:

Zoom Meeting

Die zentrale Lösung für HD-Videokonferenzen, nutzbar via Desktop- oder Smartphone-App, im Webbrowser oder via Telefon.

Zoom Rooms

Die einfach zu bedienende Komplettlösung für moderne Konferenzräume mit zentralem Raummanagement und zahlreichen Features.

Zoom Webinar

Das Webinar Add-on mit umfangreichen Funktionen für die Organisation und Moderation von interaktiven Live-Webinaren.

Zoom Events

Die All-In-One-Lösung für virtuelle und hybride Events, die weit über die Möglichkeiten von Zoom Meeting und Webinar hinausgehen.

Sie können Zoom Rooms, Zoom Webinar und Zoom Events individuell und flexibel als Add-On(s) mit Ihrer Zoom Meeting Lizenz kombinieren. Sprechen Sie uns an – als AV-Integrator und offizieller Zoom Partner sind wir mit allen Zoom Lösungen im Detail vertraut und können auf jahrelange Erfahrung mit unseren Corporate-Kunden zurückgreifen.

Komplettpaket aus Soft- und Hardware

Neben dem passenden Lizenzpaket beraten wir Sie selbstverständlich auch, wenn es um die perfekte Hardware-Ausstattung Ihrer Videokonferenzumgebung geht – von der optimalen Konferenzkamera über die Mikrofone im Raum bis zur Beschallung kleiner wie großer Meeting- und Konferenzräume.

Links:

> Zoom

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Accounting & Office Manager in Teilzeit (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team einen Accounting & Office Manager in Teilzeit, der uns in der Buchhaltung und Organisation des Bürobetriebs unterstützt.

Als Accounting und Office Manager bist du verantwortlich für die vorbereitende Buchhaltung und übernimmst das Office-Management sowie alle dazugehörigen Aufgaben. Über das Daily Business hinaus, unterstützt du unseren Geschäftsführer bei spezifischen Aufgaben wie bspw. der Terminkoordination und bist für ihn eine vertrauensvolle Ansprechperson.
 
Du bist Mitdenker, Projekt-Realisierer und das alles, ohne auf eine Entscheidung „von oben“ zu warten. Du trägst Verantwortung für deinen eigenen Bereich und bildest gleichzeitig eine wichtige Schnittstelle zu Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden. Das Officemanagement umfasst die Gestaltung von allen Arbeitsprozessen im Büro, um unsere Produktivität aufrechtzuerhalten, zu verbessern und zu optimieren.

Deine Aufgaben bei uns

  • Eigenverantwortliche Organisation des Bürobetriebes
  • Vorbereitende Buchhaltung via DATEV und Pleo (komplett papierlos)
  • Datenpflege in unserer Warenwirtschaft (z. B. Preise, Artikel, Kunden)
  • Korrespondenz mit unseren Kunden und Lieferanten
  • Vorbereitung von Angeboten und Überwachung von Zahlungseingängen
  • Verwalten von Verträgen bei Dienstleistern und Partnern
  • Unterstützung unseres Geschäftsführers bei administrativen Aufgaben
  • Beantworten von Mitarbeiteranfragen

Das bieten wir dir

  • Abwechslung und Freiraum in einem kleinen inhabergeführten Team
  • Verschiedene Möglichkeiten für Benefits (z.B. Essensgeld, D-Ticket, Altersvorsorge)
  • Home-Office Möglichkeiten, 100 % remote allerdings nicht möglich
  • State-of-the-Art Technik und Know-how
  • Ein spannendes Projektumfeld mit namhaften Kunden
  • Regelmäßige Feedbackgespräche und eine wertschätzende Kommunikation

Wenn du Eigenschaften wie Problemlösungskompetenz und Detailgenauigkeit mitbringst, dann sollten wir uns kennenlernen!

Du möchtest dabei sein?

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AV-Systemintegrator (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team einen erfahrenen AV-Systemintegrator, der uns bei laufenden und zukünftigen Projekten unterstützt.

Deine Aufgaben bei uns

  • Programmierung von Mediensteuerungen mit z.B. Q-Sys, Crestron oder Neets
  • Einrichtung von Konferenzsystemen (Zoom Rooms, Biamp, Vaddio, …)
  • Projektbezogene Kundenberatung
  • Service- und Wartungseinsätze bei unseren Kunden
  • Installation von Medientechnik

Deine Aufgaben bei uns

  • Gute medientechnische Kenntnisse in mindestens zwei der folgenden Disziplinen: Audio-, Video-, Licht-, Netzwerktechnik)
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Veranstaltungstechnik, Medientechnik oder Systemelektronik
  • Erfahrung in der Programmierung von medientechnischen Anlagen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und ein positives Mindset
  • Lösungs- und Serviceorientiertes Arbeiten/ Hands-on-Mentalität

Das bieten wir dir

  • Viel Gestaltungsfreiraum beim Arbeiten sowie abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein wertschätzendes Miteinander in einem kleinen Team
  • Flexible, planbare Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Kurze unbürokratische Entscheidungswege und kein nerviges Bullshit-Bingo
  • Persönliche Fortbildungen und Messebesuche
  • Guten Kaffee, Obst und Getränke ;-)

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