Für ihre
Sicherheit

Unser Service

Ein erfolgreiches AV-Projekt umfasst mehr als nur die technische Umsetzung. Neben der Planung, Entwicklung und Installation von Sound- und Konferenzsystemen profitieren Sie als unser Kunde von einer Vielzahl weiterer Services.

Wartung und Support

Komplexe Medientechnik benötigt eine regelmäßige Wartung & Pflege, um einen zuverlässigen Betrieb langfristig sicherzustellen. Bei Bedarf überprüfen wir Ihre Anlage in vereinbarten Abständen, um eine verlustfreie Leistung zu gewährleisten und kostspielige Störungen und Ausfallzeiten zu vermeiden. Durch die lückenlose Dokumentation der Prüf- und Wartungsschritte besteht zudem Rechtssicherheit im Schadensfall. Selbstverständlich können Sie uns auch außerhalb der Prüfzyklen jederzeit für Support-Anfragen kontaktieren. 

Training und Schulung

Moderne AV-Technik kann immer mehr – und wird gleichzeitig immer einfacher in der täglichen Anwendung und Bedienung. Damit trotzdem keine Fragen offenbleiben und Sie alle Vorteile Ihres neuen Systems in der Praxis nutzen können, bieten wir individuelle Schulungen für Ihre Mitarbeiter an – direkt vor Ort und exakt auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet. 

Finanzierung und Leasing

Mit unseren Leasing- und Finanzierungsservices bleiben Sie mit Ihrer Investition unabhängig und finanziell flexibel. In Zusammenarbeit mit unserem Leasingpartner erhalten Sie ein passgenaues Angebot mit kalkulierbaren Raten und individuellen Laufzeiten. Ein persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen dabei für alle Fragen zur Verfügung. 

Pfeil

Hybride Events

Hybride Events vereinen das Beste aus beiden Welten – persönliche Kundenansprache vor Ort und eine unbegrenzte Reichweite im Online-Stream. Entdecken Sie die Möglichkeiten hybrider Events und profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Konzeption und technischen Realisierung. 

Das zeichnet uns aus

Plug and Play

Einstecken und loslegen. Ganz so einfach ist es nicht – aber fast. Wir achten darauf, dass unsere AV-Systeme nicht nur gut klingen, sondern sich auch intuitiv bedienen lassen.

Always Hot

Als unser Kunde können Sie sicher sein, immer mit der neuesten Technik zu arbeiten – up to date, geprüft und zukunftssicher für eine nachhaltige Investition.

Schnell vor Ort

Wir sind Berliner – mittendrin und schnell bei Ihnen und Ihrem Projekt. Vor, während und nach der Installation. Kontaktieren Sie uns.

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Accounting & Office Manager in Teilzeit (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team einen Accounting & Office Manager in Teilzeit, der uns in der Buchhaltung und Organisation des Bürobetriebs unterstützt.

Als Accounting und Office Manager bist du verantwortlich für die vorbereitende Buchhaltung und übernimmst das Office-Management sowie alle dazugehörigen Aufgaben. Über das Daily Business hinaus, unterstützt du unseren Geschäftsführer bei spezifischen Aufgaben wie bspw. der Terminkoordination und bist für ihn eine vertrauensvolle Ansprechperson.
 
Du bist Mitdenker, Projekt-Realisierer und das alles, ohne auf eine Entscheidung „von oben“ zu warten. Du trägst Verantwortung für deinen eigenen Bereich und bildest gleichzeitig eine wichtige Schnittstelle zu Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden. Das Officemanagement umfasst die Gestaltung von allen Arbeitsprozessen im Büro, um unsere Produktivität aufrechtzuerhalten, zu verbessern und zu optimieren.

Deine Aufgaben bei uns

  • Eigenverantwortliche Organisation des Bürobetriebes
  • Vorbereitende Buchhaltung via DATEV und Pleo (komplett papierlos)
  • Datenpflege in unserer Warenwirtschaft (z. B. Preise, Artikel, Kunden)
  • Korrespondenz mit unseren Kunden und Lieferanten
  • Vorbereitung von Angeboten und Überwachung von Zahlungseingängen
  • Verwalten von Verträgen bei Dienstleistern und Partnern
  • Unterstützung unseres Geschäftsführers bei administrativen Aufgaben
  • Beantworten von Mitarbeiteranfragen

Das bieten wir dir

  • Abwechslung und Freiraum in einem kleinen inhabergeführten Team
  • Verschiedene Möglichkeiten für Benefits (z.B. Essensgeld, D-Ticket, Altersvorsorge)
  • Home-Office Möglichkeiten, 100 % remote allerdings nicht möglich
  • State-of-the-Art Technik und Know-how
  • Ein spannendes Projektumfeld mit namhaften Kunden
  • Regelmäßige Feedbackgespräche und eine wertschätzende Kommunikation

Wenn du Eigenschaften wie Problemlösungskompetenz und Detailgenauigkeit mitbringst, dann sollten wir uns kennenlernen!

Du möchtest dabei sein?

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AV-Systemintegrator (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team einen erfahrenen AV-Systemintegrator, der uns bei laufenden und zukünftigen Projekten unterstützt.

Deine Aufgaben bei uns

  • Programmierung von Mediensteuerungen mit z.B. Q-Sys, Crestron oder Neets
  • Einrichtung von Konferenzsystemen (Zoom Rooms, Biamp, Vaddio, …)
  • Projektbezogene Kundenberatung
  • Service- und Wartungseinsätze bei unseren Kunden
  • Installation von Medientechnik

Deine Aufgaben bei uns

  • Gute medientechnische Kenntnisse in mindestens zwei der folgenden Disziplinen: Audio-, Video-, Licht-, Netzwerktechnik)
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Veranstaltungstechnik, Medientechnik oder Systemelektronik
  • Erfahrung in der Programmierung von medientechnischen Anlagen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und ein positives Mindset
  • Lösungs- und Serviceorientiertes Arbeiten/ Hands-on-Mentalität

Das bieten wir dir

  • Viel Gestaltungsfreiraum beim Arbeiten sowie abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein wertschätzendes Miteinander in einem kleinen Team
  • Flexible, planbare Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Kurze unbürokratische Entscheidungswege und kein nerviges Bullshit-Bingo
  • Persönliche Fortbildungen und Messebesuche
  • Guten Kaffee, Obst und Getränke ;-)

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