Poly
Pfeil
Pfeil

Business-Kommunikation
mit Poly

Bereits 1969 funkte Neil Amstrong seine berühmten Worte („One small step for a man…“) über ein Headset von Plantronics zur Erde. Heute nennt sich das Unternehmen schlicht Poly und entwickelt Audio- und Videolösungen für die kollaborative Zusammenarbeit in Meetings und Konferenzen.

Business-Kommunikation
mit Poly​

Business-Kommunikation
mit Poly

Bereits 1969 funkte Neil Amstrong seine berühmten Worte („One small step for a man…“) über ein Headset von Plantronics zur Erde. Heute nennt sich das Unternehmen schlicht Poly und entwickelt Audio- und Videolösungen für die kollaborative Zusammenarbeit in Meetings und Konferenzen.

Poly
Pfeil

AV-Lösungen für Meetings und Konferenzen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als registrierter Poly-Partner freuen wir uns, auch Ihre Business-Kommunikation mit den hochwertigen AV-Lösungen von Poly auf eine neue Stufe zu heben. Es muss ja nicht gleich bis zum Mond gehen…

AV-Lösungen für Meetings und Konferenzen

Als registrierter Poly-Partner freuen wir uns, auch Ihre Business-Kommunikation mit den hochwertigen AV-Lösungen von Poly auf eine neue Stufe zu heben. Es muss ja nicht gleich bis zum Mond gehen…

Komplettlösungen

Lösungen für Konferenzräume

Alles, was Sie für einen erfolgreichen Videoanruf benötigen: Audio, Kamera, Video-App. Auf diese Weise werden zeit- und ressourcenschonende Meetings möglich, ohne sich um technische
Details kümmern zu müssen.

All-in-One Videobars

Studio X-Serie

Kompakte Videobars für kleine bis mittlere Meetingräume mit einfacher Installation und stressfreier Bedienung, kompatibel mit nahezu jeder Videokonferenz-Plattform. Zum Portfolio gehören die X30, X50, X52 und X70.

Konferenzsysteme für Meetings ohne PC

Native Raumsysteme

Zertifizierte Hardware-Bundles für führende Cloud-Videoanbieter wie Zoom und Microsoft Teams. Die integrierten Video-Apps bieten ein vertrautes Benutzerinterface, das bequem über einen zugehörigen Touch-Controller gesteuert werden kann.

Poly Konferenztelefone

Moderne IP-Telefonie

Konferenztelefone

IP-Konferenztelefone sind fest in das eigene Telefon- und Videokonferenz-System eingebunden und übertragen Gespräche für alle Beteiligten in professioneller Qualität.

Dual-Lens Kamera mit KI-Funktionen

Studio E70

Intelligente 4K-Kamera mit zwei Objektiven und Speaker Tracking für den Einsatz in mittelgroßen und großen Konferenzräumen. Durch verschiedene KI-gestützte Kameratracking-Modi bietet sie ein beeindruckendes Benutzererlebnis.

Poly Homeoffice

Remote-Kits

Homeoffice

Professionelle Business-Kommunikation – auch im Homeoffice. Mit eigenen Kits für Remote-Teilnehmer, die sich nahtlos in das Poly Gesamterlebnis integrieren.

Komplettlösungen

Lösungen für Konferenzräume

Alles, was Sie für einen erfolgreichen Videoanruf benötigen: Audio, Kamera, Video-App. Auf diese Weise werden zeit- und ressourcenschonende Meetings möglich, ohne sich um technische
Details kümmern zu müssen.

 

All-in-One Videobars

Studio X-Serie

Kompakte Videobars für kleine bis mittlere Meetingräume mit einfacher Installation und stressfreier Bedienung, kompatibel mit nahezu jeder Videokonferenz-Plattform. Zum Portfolio gehören die X30, X50, X52 und X70.

Hardware-Kits

Raumsysteme

Zertifizierte Hardware-Bundles für führende Cloud-Videoanbieter wie Zoom und Microsoft Teams. Die integrierten Video-Apps bieten ein vertrautes Benutzerinterface, das bequem über einen zugehörigen Touch-Controller gesteuert werden kann.

Dual-Lens Kamera mit KI-Funktionen

Studio E70

Intelligente 4K-Kamera mit zwei Objektiven und Speaker Tracking für den Einsatz in mittelgroßen und großen Konferenzräumen. Durch verschiedene KI-gestützte Kameratracking-Modi bietet sie ein beeindruckendes Benutzererlebnis.

Poly Konferenztelefone

Moderne IP-Telefonie

Konferenztelefone

IP-Konferenztelefone sind fest in das eigene Telefon- und Videokonferenz-System eingebunden und übertragen Gespräche für alle Beteiligten in professioneller Qualität.

Poly Homeoffice

Remote-Kits

Homeoffice

Professionelle Business-Kommunikation – auch im Homeoffice. Mit eigenen Kits für Remote-Teilnehmer, die sich nahtlos in das Poly Gesamterlebnis integrieren.

Meeting im
Digitalen Showroom

Vortitel zu diesem Post

Headline zu diesem Post über zwei Zeilen

Bea nos ex ea autemqui coriosamus. Tem harum dolupta quatur sim inctemo dolum volupta consece aribusdae periberatia pliquo blantem doluptae qui ut fugit, sandit lanimaxim.

Gut zu wissen

Magazin

Vector
Human X Logo

Künstliche Intelligenz bestimmt die AV- und Business-Trends

KI und die Zukunft der Arbeit – Das war die LEaT con & Human X 2023

Vom 17.-19. November fanden die LEaT con und die Human X Work Conference in Hamburg statt. Auch wir waren vor Ort, um neue AV-Trends und die Zukunft der Arbeit aufzuspüren – und fanden: künstliche Intelligenz, wohin man schaute und hörte...

Weiterlesen

Zertifizierte Hardware für Google Meet

Neben Zoom und Microsoft Teams gehört Google Meet zu den weltweit beliebtesten Videokonferenz-Softwarelösungen. In diesem Beitrag erfahren Sie, welche Conferencing-Hardware unserer Partner offiziell durch Google Meet zertifiziert ist.

Weiterlesen
Poly Studio X52

Poly Studio X52 – Weniger ist Mehr

Poly erweitert die Videobars der Studio X Serie um die Studio X52. Mit verbesserter Kamera und KI-Kamerafunktionen eignet sich die X52 für den optimierten Einsatz in mittelgroßen Konferenzräumen.

Weiterlesen

In 4 Schritten zum Erfolg

Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz, individuell angepasst auf jeden Kunden und jedes Projekt. Um ihre Anforderungen bis ins Detail zu kennen und exakt nach ihren Wünschen auszuführen, integrieren wir sie von Beginn an in unseren Projektprozess.

Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz, individuell angepasst auf jeden Kunden und jedes Projekt. Um ihre Anforderungen bis ins Detail zu kennen und exakt nach ihren Wünschen auszuführen, integrieren wir sie von Beginn an in unseren Projektprozess.

Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz, individuell angepasst auf jeden Kunden und jedes Projekt. Um ihre Anforderungen bis ins Detail zu kennen und exakt nach ihren Wünschen auszuführen, integrieren wir sie von Beginn an in unseren Projektprozess.

Beratung

Konzeption
und Planung

Installation
und Integration

After Integration
Service

Beratung

Konzeption und Planung

Installation und Integration

After Integration Service

Jetzt Anfragen

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Erstgespräch.
Gemeinsam finden wir die beste Lösung für Ihr Projekt.

*Mit dem Absenden stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu.

Accounting & Office Manager in Teilzeit (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team einen Accounting & Office Manager in Teilzeit, der uns in der Buchhaltung und Organisation des Bürobetriebs unterstützt.

Als Accounting und Office Manager bist du verantwortlich für die vorbereitende Buchhaltung und übernimmst das Office-Management sowie alle dazugehörigen Aufgaben. Über das Daily Business hinaus, unterstützt du unseren Geschäftsführer bei spezifischen Aufgaben wie bspw. der Terminkoordination und bist für ihn eine vertrauensvolle Ansprechperson.
 
Du bist Mitdenker, Projekt-Realisierer und das alles, ohne auf eine Entscheidung „von oben“ zu warten. Du trägst Verantwortung für deinen eigenen Bereich und bildest gleichzeitig eine wichtige Schnittstelle zu Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden. Das Officemanagement umfasst die Gestaltung von allen Arbeitsprozessen im Büro, um unsere Produktivität aufrechtzuerhalten, zu verbessern und zu optimieren.

Deine Aufgaben bei uns

  • Eigenverantwortliche Organisation des Bürobetriebes
  • Vorbereitende Buchhaltung via DATEV und Pleo (komplett papierlos)
  • Datenpflege in unserer Warenwirtschaft (z. B. Preise, Artikel, Kunden)
  • Korrespondenz mit unseren Kunden und Lieferanten
  • Vorbereitung von Angeboten und Überwachung von Zahlungseingängen
  • Verwalten von Verträgen bei Dienstleistern und Partnern
  • Unterstützung unseres Geschäftsführers bei administrativen Aufgaben
  • Beantworten von Mitarbeiteranfragen

Das bieten wir dir

  • Abwechslung und Freiraum in einem kleinen inhabergeführten Team
  • Verschiedene Möglichkeiten für Benefits (z.B. Essensgeld, D-Ticket, Altersvorsorge)
  • Home-Office Möglichkeiten, 100 % remote allerdings nicht möglich
  • State-of-the-Art Technik und Know-how
  • Ein spannendes Projektumfeld mit namhaften Kunden
  • Regelmäßige Feedbackgespräche und eine wertschätzende Kommunikation

Wenn du Eigenschaften wie Problemlösungskompetenz und Detailgenauigkeit mitbringst, dann sollten wir uns kennenlernen!

Du möchtest dabei sein?

Jetzt bewerben

*Mit dem Absenden stimmst Du unserer Datenschutzerklärung zu.

AV-Systemintegrator (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team einen erfahrenen AV-Systemintegrator, der uns bei laufenden und zukünftigen Projekten unterstützt.

Deine Aufgaben bei uns

  • Programmierung von Mediensteuerungen mit z.B. Q-Sys, Crestron oder Neets
  • Einrichtung von Konferenzsystemen (Zoom Rooms, Biamp, Vaddio, …)
  • Projektbezogene Kundenberatung
  • Service- und Wartungseinsätze bei unseren Kunden
  • Installation von Medientechnik

Deine Aufgaben bei uns

  • Gute medientechnische Kenntnisse in mindestens zwei der folgenden Disziplinen: Audio-, Video-, Licht-, Netzwerktechnik)
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Veranstaltungstechnik, Medientechnik oder Systemelektronik
  • Erfahrung in der Programmierung von medientechnischen Anlagen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und ein positives Mindset
  • Lösungs- und Serviceorientiertes Arbeiten/ Hands-on-Mentalität

Das bieten wir dir

  • Viel Gestaltungsfreiraum beim Arbeiten sowie abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein wertschätzendes Miteinander in einem kleinen Team
  • Flexible, planbare Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Kurze unbürokratische Entscheidungswege und kein nerviges Bullshit-Bingo
  • Persönliche Fortbildungen und Messebesuche
  • Guten Kaffee, Obst und Getränke ;-)

Du möchtest dabei sein?