Ihr Soundteppich passend 
zum Ambiente

Angenehme Musik im Restaurant, einladende Klänge beim Empfang, entspannte Töne im Spa. Mit dem richtigen Sound runden Sie das Ambiente Ihres Hauses ab und sorgen dafür, dass sich Ihre Gäste noch wohler fühlen.

Wir entwickeln Audiosysteme, die individuell an den Raum und die spezifischen Anforderungen angepasst sind. Die Größe und Ausstattung des Raumes sind dabei ebenso von Bedeutung, wie die Beschaffenheit der Wände oder die variierende Anzahl an Personen, die sich im Raum aufhalten.
Ziel unserer Planung ist die gleichmäßige Schallverteilung und eine kinderleichte Bedienung der Anlage.

Unser Angebot

Soundsysteme

Spezialisierte Installationslautsprecher sorgen für eine hochwertige Musik- und Hintergrundbeschallung. Wir finden herstellerunabhängig die optimale Lösung für Sie.

Smarte Steuerung

Mit einer bedarfsgerechten Planung und Projektierung inklusive detaillierter Kostenaufstellung behalten Sie den Fortschritt Ihres Projekts jederzeit im Blick.

Konferenztechnik

Der Raum und die Gäste stehen im Mittelpunkt – die Beschallungstechnik wird variabel und präzise auf den Raum, das Design und das Budget abgestimmt.

Digital Signage

Wir setzen auf bewährte Profi-Systeme, nicht auf schicke Consumer-Technik. Diese sorgen im Dauerbetrieb für Betriebs- und Investitionssicherheit.

Outdoor Audio

Wir denken an Ihre Mitarbeiter: Unsere Audiosysteme bleiben über eine individuelle App-Oberfläche stets einfach in der Bedienung. So werden Fehlbedienungen im Tagesbetrieb vermieden.

Full Service

Mit einem Multi-Room-Audiosystem teilen wir Räume und Gebäude in separate Zonen ein, die individuell gesteuert und mit unterschiedlichen Musikquellen bespielt werden können.

Ihre Vorteile

Verbesserung der Atmosphäre

Ein durchdachtes Audio- und Beschallungssystem trägt maßgeblich zum Gesamterlebnis Ihrer Gäste bei.

Längere Verweildauer der Gäste

Ob dezente Hintergrundmusik oder aktive Klanggestaltung – wer sich akustisch gut aufgehoben fühlt, vergisst die Zeit um sich herum.

Positive Umsatzentwicklung

Studien haben es bestätigt: Investitionen in eine maßgeschneiderte Beschallung zahlen sich aus.

Guter Sound zahlt auf ihr Image ein

Es braucht nicht gleich ein ausgeklügeltes Soundbranding – auch eine professionelle Beschallung vermittelt Wertigkeit und Hingabe.

Jetzt Termin

für Erstberatung vereinbaren

+49 (0) 30 / 565 598 30
info@detailklang.de

In 4 Schritten zum Erfolg

Fugit aut pla dolutatquae coribus, cuptatem ut velibus, id qui quaesequam que quid que et quodic tet ariam quis nos et eturis exero quatur, quam a di optam, cone repedia alitat debit ium latur am volorit, occusan delicab oribus, sequaspic temquo te pla que assimagnat ea dolut quibus exceperibus. Vellore, ut fugitat emporer itiusan dessimusa consequunti auta inum velitati assimi, quis se nihilluptis experum dit facium sincto voloris suntia nihillibea adiscide non peliquia parundae millam quis dendusapiet el es ipsandiscil et expla ipsam nat quam eaqui dunt alictota dolore eliquiatur alibus eritibus. Obis etumquam impores utatem veliquam explabo ritae.

Beratung

Konzeption und Planung

Installation und Integration

After Integration Service

Beratung

Konzeption und Planung

Installation und Integration

After Integration Service

Projekte

Hotel, Berlin
Classik Hotel Alexander Plaza

2021 investierte das 4-Sterne-Boutique-Hotel in Berlin Mitte in eine neue Beschallung inklusive netzwerkbasierter Signalübertragung und AV-Steuerung. DetailKLANG zeichnete für die Planung und Integration mit insgesamt zwölf Beschallungszonen verantwortlich.

Job

Planung
Integration
Beschallung
Netzwerk/Steuerung

Technik

QSC Q-SYS Signalprozessor
QSC Touchscreen-Controller
AUDAC ATEO Fullrange-Lautsprecher
AUDAC KYRA Design-Zeilenlautsprecher

Unser Service

Finanzierung Leasing

Wir bieten flexible Finanzierungsoptionen für Ihre Investition in moderne AV-Technik.

Training Schulung

Wir bieten passgenaue Trainings und Produktschulungen für Ihre Mitarbeiter.

Hybride Events

Wir entwickeln maßgeschneiderte Konzepte, um Kunden an jedem Ort abzuholen.

Finanzierung Leasing

Wir bieten flexible Finanzierungsoptionen für Ihre Investition in moderne AV-Technik.

Weitere Projekte

5 Tipps

Wie du die Qualität in deinen Videomeeting verbessern kannst.

Bea nos ex ea autemqui coriosamus. Tem harum dolupta quatur sim inctemo dolum volupta consece aribusdae periberatia pliquo blantem doluptae qui ut fugit, sandit lanimaxim.

16.04.2023

Vector

Kunden, für die wir gerne arbeiten

Anmeldung zum
Newsletter

*Mit dem Absenden stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu

Accounting & Office Manager in Teilzeit (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team einen Accounting & Office Manager in Teilzeit, der uns in der Buchhaltung und Organisation des Bürobetriebs unterstützt.

Als Accounting und Office Manager bist du verantwortlich für die vorbereitende Buchhaltung und übernimmst das Office-Management sowie alle dazugehörigen Aufgaben. Über das Daily Business hinaus, unterstützt du unseren Geschäftsführer bei spezifischen Aufgaben wie bspw. der Terminkoordination und bist für ihn eine vertrauensvolle Ansprechperson.
 
Du bist Mitdenker, Projekt-Realisierer und das alles, ohne auf eine Entscheidung „von oben“ zu warten. Du trägst Verantwortung für deinen eigenen Bereich und bildest gleichzeitig eine wichtige Schnittstelle zu Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden. Das Officemanagement umfasst die Gestaltung von allen Arbeitsprozessen im Büro, um unsere Produktivität aufrechtzuerhalten, zu verbessern und zu optimieren.

Deine Aufgaben bei uns

  • Eigenverantwortliche Organisation des Bürobetriebes
  • Vorbereitende Buchhaltung via DATEV und Pleo (komplett papierlos)
  • Datenpflege in unserer Warenwirtschaft (z. B. Preise, Artikel, Kunden)
  • Korrespondenz mit unseren Kunden und Lieferanten
  • Vorbereitung von Angeboten und Überwachung von Zahlungseingängen
  • Verwalten von Verträgen bei Dienstleistern und Partnern
  • Unterstützung unseres Geschäftsführers bei administrativen Aufgaben
  • Beantworten von Mitarbeiteranfragen

Das bieten wir dir

  • Abwechslung und Freiraum in einem kleinen inhabergeführten Team
  • Verschiedene Möglichkeiten für Benefits (z.B. Essensgeld, D-Ticket, Altersvorsorge)
  • Home-Office Möglichkeiten, 100 % remote allerdings nicht möglich
  • State-of-the-Art Technik und Know-how
  • Ein spannendes Projektumfeld mit namhaften Kunden
  • Regelmäßige Feedbackgespräche und eine wertschätzende Kommunikation

Wenn du Eigenschaften wie Problemlösungskompetenz und Detailgenauigkeit mitbringst, dann sollten wir uns kennenlernen!

Du möchtest dabei sein?

Jetzt bewerben

*Mit dem Absenden stimmst Du unserer Datenschutzerklärung zu.

AV-Systemintegrator (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team einen erfahrenen AV-Systemintegrator, der uns bei laufenden und zukünftigen Projekten unterstützt.

Deine Aufgaben bei uns

  • Programmierung von Mediensteuerungen mit z.B. Q-Sys, Crestron oder Neets
  • Einrichtung von Konferenzsystemen (Zoom Rooms, Biamp, Vaddio, …)
  • Projektbezogene Kundenberatung
  • Service- und Wartungseinsätze bei unseren Kunden
  • Installation von Medientechnik

Deine Aufgaben bei uns

  • Gute medientechnische Kenntnisse in mindestens zwei der folgenden Disziplinen: Audio-, Video-, Licht-, Netzwerktechnik)
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Veranstaltungstechnik, Medientechnik oder Systemelektronik
  • Erfahrung in der Programmierung von medientechnischen Anlagen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und ein positives Mindset
  • Lösungs- und Serviceorientiertes Arbeiten/ Hands-on-Mentalität

Das bieten wir dir

  • Viel Gestaltungsfreiraum beim Arbeiten sowie abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein wertschätzendes Miteinander in einem kleinen Team
  • Flexible, planbare Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Kurze unbürokratische Entscheidungswege und kein nerviges Bullshit-Bingo
  • Persönliche Fortbildungen und Messebesuche
  • Guten Kaffee, Obst und Getränke ;-)

Du möchtest dabei sein?