Zum Hauptinhalt springen
Sennheiser Logo

Mobile Meetings mit vistono SOLO

Mit der SOLO Serie bietet der deutsche Hersteller vistono innovative Medienmöbel für den Konferenzraum. Die modernen, rollbaren Möbel sind in verschiedenen Größen erhältlich und beinhalten einen automatisch ein- und ausfahrenden Bildschirm inklusive Videokonferenzsystem und frei konfigurierbaren Anschlüssen für reibungslose Meetings und Präsentationen.

vistono SOLO

Moderne Medienmöbel für Konferenzräume

Als offizieller vistono Händler konfigurieren wir die Conferencing-Lösungen von vistono komplett nach Ihren Anforderungen und Wünschen – ganz gleich, ob Sie eine mobile Präsentationsumgebung für Ihr Büro oder ein umfassendes und gleichzeitig dezentes Videokonferenzsystem für den Besprechungsraum benötigen.

vistono SOLO Baukastensystem
Frei konfigurierbar

Baukastensystem

Farbe, Dekor und Ausstattung – der vistono SOLO lässt sich frei nach Ihren Wünschen und Anforderungen konfigurieren.
vistono SOLO Bildschirmgrößen
Von klein bis groß

Bildschirmgrößen

Der automatisch ein-/ausfahrende Lift ist für Bildschirme in den Größen 43‘‘, 55”, 65”, 75” und 86“ konzipiert.
vistono Geräte
Videokonferenzsystem an Bord

Integrierter PC

Auf dem integrierten PC läuft ihre gewünschte Videokonferenzlösung – ob Google Meet, Microsoft Teams, Zoom oder mehr.
vistono SOLO mit Barco Clickshare
ClickShare & Co.

Kabelloses Präsentieren

Nutzen Sie Ihr eigenes Endgerät für Präsentationen – kabellos und auf Knopfdruck, mit Barco ClickShare oder einer anderen BYOD-Lösung.
Sennheiser TeamConnect Bar M
All-In-One-Videobar

Kamera

Für Videokonferenzen konfigurieren wir den vistono SOLO mit einer All-In-One-Videobar, inklusive Videokamera, integrierten Mikrofonen und Stereolautsprechern.
vistono SOLO mit Tisch
Andockbarer Tisch

NEU: SOLO + Tisch

Meetings auf kleinstem Raum: Die speziell entwickelte Tischkonstruktion ist mit Magneten ausgestattet, an denen der SOLO andockt und bei Bedarf herausfährt.

Magazin

Gut zu wissen

Hybride Sitzungen in Gemeindesälen

Anforderungen und Vorteile für Kommunen und mehr
Über 10.000 Gemeinden gibt es in Deutschland. Wie viele Gemeinderäte ihre regelmäßigen Sitzungen bereits hybrid umsetzen (können), ist nicht bekannt. Die Vorteile eines modernen, digitalen Konferenz- und Sitzungssystems liegen jedoch auf der Hand: schnelle Einrichtung, flexible Sitzordnungen, einfache Einbindung von Medien, optionaler Remote-Zugriff und eine hohe Audioqualität sind nur einige der Vorzüge. In Kombination mit einem professionellen Videokonferenzsystem entsteht so ein Rundum-Sorglos-Paket für hybride Sitzungen. Erfahren Sie mehr!

Meeting im
Digitalen Showroom

Jetzt Termin vereinbaren

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Calendly. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

In 4 Schritten zum Erfolg

Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz, individuell angepasst auf jeden Kunden und jedes Projekt. Um ihre Anforderungen bis ins Detail zu kennen und exakt nach ihren Wünschen auszuführen, integrieren wir sie von Beginn an in unseren Projektprozess.
1
Beratung
2
Konzeption
und Planung
3
Installation
und integration
4
After Integration
Service
1
Beratung
2
Konzeption
und Planung
3
Installation
und integration
4
After Integration
Service
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Schritt 1 von 7

Monitorgröße

Wählen Sie bitte die Bildschirmdiagonale des Touchmonitors aus.

Monitorgröße