Abenteuerland Lüneburger Heide

Abenteuerland Lüneburger Heide

Das Abenteuerland Lüneburger Heide bringt seine Besucher in ungeahnte Höhen. Auf 16 actionreichen Attraktionen bietet der modernste Trampolinpark Deutschlands für Jung und Alt einzigartige Abenteuer. Abgerundet wird der Freizeitspaß durch ein erstklassiges Soundsystem.

 

Planung und Installation

Bereits viele Monate vor der offiziellen Eröffnung begann für uns die intensive Audioplanung, bei der für die besonderen Anforderungen der Indoorhalle eine kreative Lösung gefunden werden musste. Neben Auswahl der adäquaten Lautsprechertechnik mussten gleichwohl geeignete Installationsorte und Montagemöglichkeiten identifiziert werden. Hierfür wurden vorab sämtliche Planungsunterlagen gesichtet, damit sich Lautsprecher und Trampolin-Attraktionen nicht in die Quere kommen konnten. Sicherheitsabstände sollten hier Berücksichtigung finden

Zum Einsatz kommen folgende Lautsprecher:

  • 11x Apart Audio MASK12T
  • 8x Apart Audio MASK6CT
  • 6x Apart Audio SUB2400

 

Durch Know-how überzeugt

Für uns war es bereits der zweite Trampolinpark, bei welchem wir mit einem ausgewogenen Beschallungskonzept überzeugen konnten. Vor allem durch den kombinierten Einsatz der effizienten 100 V – Lautsprechertechnologie mit konventionellen niederohmigen Lautsprechern konnte ein leistungsstarkes und zugleich wirtschaftliches Beschallungssystem realisiert werden. Die gesamte Anlage wird dabei lediglich von zwei Hochleistungsverstärkern der italienischen Marke Powersoft angetrieben. Die Powersoft Produkte setzen Maßstäbe bei Energieeffizienz, Ausgangsleistung, Steuerung und Diagnose, DSP und Audioqualität.

 
Links:

-> Abenteuerland Lüneburger Heide (Website)



    Warning: Illegal string offset 'lightbox_current_item' in /home/netsh107776/html/wp-content/themes/metropolis/single-pi_portfolio.php on line 266