Mehrzonen-Beschallung in der FREA Bakery

Die FREA Bakery in Berlin denkt von vorne bis hinten nachhaltig. Neben Sauerteigbrot, veganen Croissants und Hafer-Porridge bieten die Betreiber ihren Gästen seit diesem Jahr auch eine hervorragende Beschallung auf Basis der ATEO-Aufbaulautsprecher von AUDAC.

Um die FREA Bakery perfekt abzudecken, haben wir die Räumlichkeiten in vier Beschallungszonen unterteilt: Gastraum, Theke/Verkaufsbereich, Food Lab und Gasträume. Während in den ersten drei Bereichen jeweils ATEO6-Lautsprecher mit 6‘‘-Tieftöner und 60W RMS-Leistung in eleganter weißer Farbausführung zum Einsatz kommen, sorgen im WC-Bereich AUDAC-Einbaulautsprecher in der Decke vom Typ CIRA524 (6 Stück) für eine dezente Beschallung. Die vierte Zone bildet das FREA Lab, in dem in Zukunft gastronomische Workshops für Gruppen und Einzelpersonen angeboten werden. Auch hier kommen zwei ATEO6-Lautsprecher zum Einsatz.

Damit auch die ATEO-Gehäuselautsprecher im vorderen Bereich möglichst nahtlos in das Interieur integriert werden können, hat AUDAC die Clevermount™-Montagevorrichtung entwickelt. Hier bilden Lautsprechergehäuse und Anbauflansch eine optische Einheit, die sich zudem einfach montieren und ausrichten lässt.

Angesteuert werden sämtliche Lautsprecher in der FREA Bakery über eine Powersoft Mezzo 4-Kanal-Endstufe und eine AUDAC MTX48 4-Zonen Audio-Matrix in Kombination mit einem AUDAC XMP44 Audiozuspieler, der für die einfache Musikauswahl mit einem AUDAC NMP40 SourceCon Streaming-Modul ausgestattet ist und kabelloses Streaming von einem Smartphone, Tablet oder Laptop ermöglicht.

Links:

> FREA Bakery
> AUDAC
> Powersoft

Jobs

  • Planung
  • Integration
  • Beschallung
  • Netzwerk/Steuerung

Technik (Auszug)

  • AUDAC ATEO6 Aufbaulautsprecher
  • AUDAC MTX48 4-Zonen Audio-Matrix
  • AUDAC XMP44 modularer Audiozuspieler
  • Powersoft MEZZO 324A DSP-Verstärker

Zeitraum

April 2022

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Accounting & Office Manager in Teilzeit (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team einen Accounting & Office Manager in Teilzeit, der uns in der Buchhaltung und Organisation des Bürobetriebs unterstützt.

Als Accounting und Office Manager bist du verantwortlich für die vorbereitende Buchhaltung und übernimmst das Office-Management sowie alle dazugehörigen Aufgaben. Über das Daily Business hinaus, unterstützt du unseren Geschäftsführer bei spezifischen Aufgaben wie bspw. der Terminkoordination und bist für ihn eine vertrauensvolle Ansprechperson.
 
Du bist Mitdenker, Projekt-Realisierer und das alles, ohne auf eine Entscheidung „von oben“ zu warten. Du trägst Verantwortung für deinen eigenen Bereich und bildest gleichzeitig eine wichtige Schnittstelle zu Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden. Das Officemanagement umfasst die Gestaltung von allen Arbeitsprozessen im Büro, um unsere Produktivität aufrechtzuerhalten, zu verbessern und zu optimieren.

Deine Aufgaben bei uns

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Wenn du Eigenschaften wie Problemlösungskompetenz und Detailgenauigkeit mitbringst, dann sollten wir uns kennenlernen!

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AV-Systemintegrator (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team einen erfahrenen AV-Systemintegrator, der uns bei laufenden und zukünftigen Projekten unterstützt.

Deine Aufgaben bei uns

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  • Gute medientechnische Kenntnisse in mindestens zwei der folgenden Disziplinen: Audio-, Video-, Licht-, Netzwerktechnik)
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