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BVG Konferenzraum
Business

Neue Konferenztechnik für die BVG-Zentrale in Berlin

Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) sind der größte Nahverkehrsanbieter Deutschlands und beschäftigen mehr als 15.000 Mitarbeiter. Für die BVG-Zentrale in der Holzmarktstraße in Berlin-Mitte haben wir ...
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Business

Flexible AV-Lösung mit Zoom Rooms für Veranstaltungsraum in Berlin

Klein, aber fein – für einen viel genutzten Veranstaltungsraum in einer kirchlichen Einrichtung in Berlin hat DetailKLANG ein umfassendes AV-System inklusive einer Zoom Rooms Videokonferenzlösung ...
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Business

Zoom Rooms für die Konferenzräume von HV Capital

Der Startup-Investor HV Capital suchte nach einer einheitlichen Videokonferenz-Lösung für gleich sechs Räume – vom kleinen Meeting-Point bis zum voll ausgestatteten Boardroom. Unsere Lösung: Zoom ...
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Neue Konferenztechnik für LIQID in Berlin

Für den Boardroom und zwei Meetingräume des digitalen Vermögensverwalters LIQID hat DetailKLANG eine moderne AV-Conferencing- und Collaboration-Lösung auf Basis von Google Meet realisiert, die sowohl ...
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Business

Zoom Rooms für die Finleap-Zentrale in Berlin

Anfang 2022 bezog der Fintech-Investor neue Räume in Berlin-Mitte. Als Integrator zeichnete DetailKLANG für die Ausstattung der Konferenztechnik in allen Konferenzräumen verantwortlich und setzte auf ...
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Business

Individuelles Google Meet Setup für Stand-up Area

Für das Berliner AI Start-up Ultimate. hat Detailklang ein individuelles Google Meet Setup konzipiert, um den Anforderungen in einem flexibel genutzten Stand-up Bereich gerecht zu ...
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Neue Konferenztechnik für die BVG-Zentrale in Berlin
Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) sind der größte Nahverkehrsanbieter Deutschlands und beschäftigen mehr als 15.000 Mitarbeiter. Für die BVG-Zentrale in der Holzmarktstraße in Berlin-Mitte haben wir den großen Board Room für das BVG-Management mit neuer AV-Medientechnik ausgestattet.
Flexible AV-Lösung mit Zoom Rooms für Veranstaltungsraum in Berlin
Klein, aber fein – für einen viel genutzten Veranstaltungsraum in einer kirchlichen Einrichtung in Berlin hat DetailKLANG ein umfassendes AV-System inklusive einer Zoom Rooms Videokonferenzlösung entwickelt und vor Ort installiert.
Zoom Rooms für die Konferenzräume von HV Capital
Der Startup-Investor HV Capital suchte nach einer einheitlichen Videokonferenz-Lösung für gleich sechs Räume – vom kleinen Meeting-Point bis zum voll ausgestatteten Boardroom. Unsere Lösung: Zoom Rooms in Kombination mit zertifizierter Video- und Audio-Hardware von Shure, Poly & Co.
Neue Konferenztechnik für LIQID in Berlin
Für den Boardroom und zwei Meetingräume des digitalen Vermögensverwalters LIQID hat DetailKLANG eine moderne AV-Conferencing- und Collaboration-Lösung auf Basis von Google Meet realisiert, die sowohl hinsichtlich Bild und Ton als auch optisch voll überzeugt.
Zoom Rooms für die Finleap-Zentrale in Berlin
Anfang 2022 bezog der Fintech-Investor neue Räume in Berlin-Mitte. Als Integrator zeichnete DetailKLANG für die Ausstattung der Konferenztechnik in allen Konferenzräumen verantwortlich und setzte auf Zoom Rooms als Grundlage für reibungslose Meetings.
Individuelles Google Meet Setup für Stand-up Area
Für das Berliner AI Start-up Ultimate. hat Detailklang ein individuelles Google Meet Setup konzipiert, um den Anforderungen in einem flexibel genutzten Stand-up Bereich gerecht zu werden.

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Accounting & Office Manager in Teilzeit (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team einen Accounting & Office Manager in Teilzeit, der uns in der Buchhaltung und Organisation des Bürobetriebs unterstützt.

Als Accounting und Office Manager bist du verantwortlich für die vorbereitende Buchhaltung und übernimmst das Office-Management sowie alle dazugehörigen Aufgaben. Über das Daily Business hinaus, unterstützt du unseren Geschäftsführer bei spezifischen Aufgaben wie bspw. der Terminkoordination und bist für ihn eine vertrauensvolle Ansprechperson.
 
Du bist Mitdenker, Projekt-Realisierer und das alles, ohne auf eine Entscheidung „von oben“ zu warten. Du trägst Verantwortung für deinen eigenen Bereich und bildest gleichzeitig eine wichtige Schnittstelle zu Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden. Das Officemanagement umfasst die Gestaltung von allen Arbeitsprozessen im Büro, um unsere Produktivität aufrechtzuerhalten, zu verbessern und zu optimieren.

Deine Aufgaben bei uns

  • Eigenverantwortliche Organisation des Bürobetriebes
  • Vorbereitende Buchhaltung via DATEV und Pleo (komplett papierlos)
  • Datenpflege in unserer Warenwirtschaft (z. B. Preise, Artikel, Kunden)
  • Korrespondenz mit unseren Kunden und Lieferanten
  • Vorbereitung von Angeboten und Überwachung von Zahlungseingängen
  • Verwalten von Verträgen bei Dienstleistern und Partnern
  • Unterstützung unseres Geschäftsführers bei administrativen Aufgaben
  • Beantworten von Mitarbeiteranfragen

Das bieten wir dir

  • Abwechslung und Freiraum in einem kleinen inhabergeführten Team
  • Verschiedene Möglichkeiten für Benefits (z.B. Essensgeld, D-Ticket, Altersvorsorge)
  • Home-Office Möglichkeiten, 100 % remote allerdings nicht möglich
  • State-of-the-Art Technik und Know-how
  • Ein spannendes Projektumfeld mit namhaften Kunden
  • Regelmäßige Feedbackgespräche und eine wertschätzende Kommunikation

Wenn du Eigenschaften wie Problemlösungskompetenz und Detailgenauigkeit mitbringst, dann sollten wir uns kennenlernen!

Du möchtest dabei sein?

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AV-Systemintegrator (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team einen erfahrenen AV-Systemintegrator, der uns bei laufenden und zukünftigen Projekten unterstützt.

Deine Aufgaben bei uns

  • Programmierung von Mediensteuerungen mit z.B. Q-Sys, Crestron oder Neets
  • Einrichtung von Konferenzsystemen (Zoom Rooms, Biamp, Vaddio, …)
  • Projektbezogene Kundenberatung
  • Service- und Wartungseinsätze bei unseren Kunden
  • Installation von Medientechnik

Deine Aufgaben bei uns

  • Gute medientechnische Kenntnisse in mindestens zwei der folgenden Disziplinen: Audio-, Video-, Licht-, Netzwerktechnik)
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Veranstaltungstechnik, Medientechnik oder Systemelektronik
  • Erfahrung in der Programmierung von medientechnischen Anlagen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und ein positives Mindset
  • Lösungs- und Serviceorientiertes Arbeiten/ Hands-on-Mentalität

Das bieten wir dir

  • Viel Gestaltungsfreiraum beim Arbeiten sowie abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein wertschätzendes Miteinander in einem kleinen Team
  • Flexible, planbare Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Kurze unbürokratische Entscheidungswege und kein nerviges Bullshit-Bingo
  • Persönliche Fortbildungen und Messebesuche
  • Guten Kaffee, Obst und Getränke ;-)

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